P1 für Teams

P1 Racing Services für Teams

Der Motorsport stellt seine eigene Welt, funktioniert nach besonderen Regeln, unterliegt bestimmten Trends und präsentiert sich mit spezieller, visueller Kommunikation. Daher bedarf es für Werbung und Marketing im Motorsport besonderer Kenntnisse, Verbindungen und Erfahrungen in dieser Branche.

Leistungsspektrum

  • Konzeption von Corporate Identitys
  • Design von Logos, Rennfahrzeugen, Trucks, Team-Weare, Banner etc.
  • Gestaltung und Druck von Broschüren, Sponsormappen, Flyern, Visitenkarten etc.
  • Erstellung und Pflege von Internetseiten und Social Media Auftritten
  • Realisierung von Werbemitteln, wie Schlüsselbänder, VIP Karten, Rollups etc.
  • Event-Management

Die gleiche Bedeutung wie sportlicher Erfolg, ist die Vermarktung der Aktivitäten durch eine aktuelle und interessant aufgearbeitete Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Diese muß zeitnah eine entsprechende Verteilung in Printmedien und Intenetportalen finden. Dabei setzen wir höchste Priorität darauf, dass wir unseren Auftraggeber so wenig Eigenaufwand wie wie möglich abverlangen und fertige Produkte inkl. Bilder und ggf. Videos aus einer Hand liefern.

Leistungsspektrum

  • Pressearbeit für Printmedien und elektronische Medien, Newsletter, Mailings etc.
  • Pflege und Aktualisierung von Social Media Präsentationen, Video Channels etc.
  • Visualisierungen in Form von Fotos, Film, Grafiken und Illustrationen, Fotografie, Videografie, Bildbearbeitung und Archivierung

Fahrervermittlung und Talentscouting - Aufgrund unserer sehr intensiven Kontakte im Kartsport, werden wir regelmäßig beratend konsultiert. Dadurch wirken wir oft als Bindeglied zwischen Sportlern und Teams mit der Zielsetzung, passende Partner auf beiden Seiten zu vermitteln. Umgekehrt suchen wir auch gezielt Fahrerpotential für Teams und können national und international Talent-Scouting durchführen.

Alles dieses leisten wir als Fullservice-Agentur mit Leidenschaft zum Motorsport und gebündelten Erfahrungen, Netzwerken und innovativen Ideen. Unsere Erreichbarkeit ist den besonderen Arbeitszeiten im Motorsport angepaßt und wir sind bei sehr vielen Rennveranstaltungen persönlich vor Ort.

P1 Racing Service

"P1 ist das Synonym für Erfolg und beschreibt das Streben nach der ultimativen ersten Position, der Erfolg unserer Dienstleistungen ist unsere Passion und unser Name - P1."

Dirk Pommert

P1 Racing Service
P1 Racing Service

"Aber ich habe immer gesagt, ein Affe kann mit den heutigen Formel-1-Autos fahren - also auch ich."

Niki Lauda

"Being second is to be the first of the ones who lose."

Ayrton Senna

P1 Racing Service

"Leave me alone, i know what I'm Doing!"

Kimi Räikkönen

P1 Racing Service

"Der deutsche Motorsport hätte das Schumi-Wunder wohl schon zwei Jahrzehnte früher erlebt, wenn Stefan Bellof in Spa nicht tödlich verunglückt wäre."

Manfred Jantke

P1 Racing Service

"Ich liebe es, nach Japan zu fliegen! Dort sind alle so groß wie ich."

Bernie Ecclestone

"Hätte, wäre, wenn und aber. Hätte ich ein paar Brüste, wäre ich eine Frau."

Sebastian Vettel

P1 Racing Service
P1 Racing Service
P1 Racing Service
P1 Racing Service
P1 Racing Service