P1 Fotografie

P1 Racing Services - Fotografie

Sport Foto- und Videografie - Die Basis für jede Art von Öffentlichkeitsarbeit und Werbung sind gute Foto- und Filmdokumentationen. Nur mit emotionalen Momentaufnahmen, interessanten Impressionen und faszinierenden Action-Fotos, kann man den Motorsport transportieren und seiner Zielgruppe erlebbar machen.

Auch an dieser Stelle ist unsere Erfahrung und das damit verbundene Gespühr für Situationen, der Garant für gute Momentaufnahmen oder Filmdokumente.

Im Rahmen unserer Fotografie-Workshops, können auch Sie hautnahe dabei sein und die Faszination Motorsport aus einer völlig neuen Perspektive betrachten.
Unsere Motorsport Foto-Kurse finden Sie hier: www.p1-sports-shooter.de

Leistungsspektrum

  • Sport-Fotografie, Dokumentationen, Reportagen
  • Motorsport Fotografie Workshops und Reisen
  • Videografie, Clips für Social-Media-Marketing
  • Bildbearbeitung, Restauration und Archivierung

Fotoauswahl - Made by P1 Racing Service

Hier finden Sie einige Beispielfotos, aus verschiedenen Rennserien, welche alle im Kundenauftrag von uns realisiert wurden. Fotograf war jeweils Dirk Pommert. Das Copyright unterliegt P1 Racing Services e.K.

P1 Racing Service

"P1 ist das Synonym für Erfolg und beschreibt das Streben nach der ultimativen ersten Position, der Erfolg unserer Dienstleistungen ist unsere Passion und unser Name - P1."

Dirk Pommert

P1 Racing Service
P1 Racing Service

"Aber ich habe immer gesagt, ein Affe kann mit den heutigen Formel-1-Autos fahren - also auch ich."

Niki Lauda

"Being second is to be the first of the ones who lose."

Ayrton Senna

P1 Racing Service

"Leave me alone, i know what I'm Doing!"

Kimi Räikkönen

P1 Racing Service

"Der deutsche Motorsport hätte das Schumi-Wunder wohl schon zwei Jahrzehnte früher erlebt, wenn Stefan Bellof in Spa nicht tödlich verunglückt wäre."

Manfred Jantke

P1 Racing Service

"Ich liebe es, nach Japan zu fliegen! Dort sind alle so groß wie ich."

Bernie Ecclestone

"Hätte, wäre, wenn und aber. Hätte ich ein paar Brüste, wäre ich eine Frau."

Sebastian Vettel

P1 Racing Service
P1 Racing Service
P1 Racing Service
P1 Racing Service
P1 Racing Service